Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gewinnspiel
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Sternenhauch

Oh da würde ich aber sehr gerne hingehen! Und das am liebsten mit meiner Freundin. Ich bin mir jezt schon sicher das wir da jede Menge Spaß haben werden und auch sicherlich einiges für uns bzw. unsere...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ninotschka

Natürlich meine beste Freundin und ihr zuckersüßes “Bobbelchen”

View Article

Von: Viktoria Kupfer

Ich würde natürlich meinen liebsten mit nehmen und unseren kleinen Sonnenschein und freue mich schon so auf die individuellen Sachen zum shoppen. Glg

View Article

Von: claudia herold

ich möchte n meine tochter lina minehmen…sie meint, daß ich doch mal oma werden könnte 😉 grüße claudia

View Article

Von: Hannah

… Mit meiner Schwester, damit wir für unsereTöchter (3j. Und 3M.) süße Sachen ergattern können 😉

View Article


Von: Saija

Hallo, mein Söhnchen Enno wird mich auf jeden Fall begleiten. Er geht öfter mit zu Designmärkten und fragt mich dann immer, ob wir da ein T-Shirt für ihn kaufen. 😉 Er weiß was gut ist! Hoffentlich kann...

View Article

Von: Steff

Ich würde meine Zwillingsschwester mitnehmen. Eigentlich sind wir nämlich noch Kinder (also im Geist) und Petit Boo ist für uns schöner als ein Tag bei Omi (Anmerkung: Da gibt’s immer soviel Eis wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sandy

Meine Freundin Steffi würde ich gern mitnehmen. Unsere Kids freuen sich über ein neues Teil und die Weihnachtsgeschenklisten sind lang… Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

View Article


Von: Isa Bela

Ganz sicher meine liebe Freundin Bea und ihren kleinen *Prinzen* !!! Sicherlich werden noch andere interessierte Freunde & Freundinnen eine Einladung zu dieser tollen Veranstaltung nicht abschlagen...

View Article


Von: Johanna Drews

Natürlich meinen Mann! Wir faszinieren uns gegenseitig, wenn etwa einfach genial aussieht. Da schlägt das Herz höher und wir haben einfach oft den gleichen Geschmack und verstehen wenn wir was gut oder...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images